• Jobs Job bei Kernspinzentrum Hamburg GbR

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Teilzeit

Kernspinzentrum Hamburg GbR

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage , Harburg , Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau. Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf für 20h/Woche Deine Aufgaben Du übernimmst den Einkauf von Verwaltungs- und Büromaterialien des Kernspinzentrums Darüber hinaus wirkst du bei Preisrecherchen und dem Controlling mit Du bist Ansprechpartner für Bestellungen speziellen Praxisbedarfs aller 6 Standorte Abgerundet wird dein Aufgabengebiet durch die Wareneingangskontrolle sowie die Freigabe von Rechnungen an die Buchhaltung Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) Du verfügst über sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich u zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit, betriebswirtschaftliches Denken sowie Freude an der Arbeit aus Menschlich überzeugst du durch Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12.

und 31.12. Interessante und vielseitige Tätigkeiten Arbeiten mit modernem Equipment Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Zuschuss zum Deutschlandticket Monatlich steuerfreier Sachbezug in Form einer aufladbaren Benefits-Card Fahrradleasing Attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits) Tolle Teamevents und Sommerfeste Gute Verkehrsanbindung Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5750 . Bewerben Kontaktperson Sarah Witte 0403020800623 s.witte[AT]kernspinzentrum.de Standort: Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland www.kernspinzentrum-europapassage.de Hamburg, Deutschland www.

kernspinzentrum-europapassage.de

Medizinische Fachkraft